» Hallo Magdeburg: Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Hallo Magdeburg: Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Hallo Magdeburg: Vielen Dank für diesen tollen Abend!

21. Januar 2012. Es war ein absolut genialer Abend in der FESTUNGMARK Magdeburg. An dieser Stelle noch einemmal unseren herzlichen Dank an das gesamte Team. Selten haben Veranstalter so viel Sinn für Details. Angefangen von der nachgebauten Mauer am Einlass bis hin zum fliegenden Schwein beim Titel Pigs. Umso mehr freuen wir uns, dass einerseits all die Mühen belohnt wurden und der Saal randvoll war – und dass es andererseits ein Wiedersehen geben wird: Am 19.01.2013 werden wir wieder in der überwältigenden Kulisse spielen dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Pink Flyod-Event in Magdeburg und hoffen, dass ihr erneut die Festungmark mit ihren 1.200 Plätzen stürmt! See you on the dark side of the moon!

Up